Skat- und Kniffelturnier der SPD-Ortsabteilung Ölsburg – Groß Bülten

Manfred Pannke und Gudrun Decker

Die Ortsabteilung Ölsburg – Groß Bülten hat am 22. November das Skat- und Kniffelturnier erstmalig in der „Klause“ bei Almir organisiert. Zum 33. Mal wurde um die begehrten Preise gespielt. Der 1. Vorsitzende Heinz-Georg Baumann konnte einige Teilnehmer aus den Nachbarorten begrüßen. Die weiteste Anreise hatte ein Skatbruder aus Stederdorf.

Martina Birke hat wieder sehr schöne Preise eingekauft. Auch in diesem Jahr haben Detlef Bode und Manfred Pannke das Turnier organisiert. Für die Teilnehmerliste und Kasse war Manfred Pannke zuständig.

Gudrun Decker konnte ihre Erfolge wiederholen und hat den ersten Platz erwürfelt. Manfred Pannke hat den besten Skat gespielt. Beide kommen aus Ölsburg.

Der 1. Vorsitzende dankte allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Im kommenden Jahr, am 20. November, sehen wir uns wieder.

 

Heinz-Georg Baumann

  1. Vorsitzender

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.